Firmenkonstrukt Proven Oil Canada

Der Konstrukt ist aktuell nicht so einfach zu durchschauen.  Es gab eine grosse Umorganisation im Sommer 2013, dort wurden die jeweiligen 1:1 Ländergesellschaften innerhalb der POC-Fond eliminiert und die Beteiligung direkt an die COGI LLC angehängt. Der vertragliche Konstrukt konnte bisher nicht eingesehen werden.

COC und COGI und COG sind unterschiedliche Einheiten.

proven-oil-canada.de

conserveoil Canada [COC]

Proven OIL ASIA

energiefonds-kanada.de

Gesellschafterlist der COC / COGI cocveroeffentlichtgesellschafterliste23.01.2013-1

Monitor für CCAA Verfahren

Auf dem Monitor gibt es Informationen aus eidesstattlichen Versicherungen der Canadischen Manager Crombie und Nakamura  [COC &] COGI  in einer Tiefe und Deutlichkeit, wie sie bisher auch auf intensive Nachfrage bei POC – Fr. Galba und auch auf den a.o. GV’s im September 2015 verweigert oder verneint wurden. Das vertragliche Verhältnis zwischen COGI und Proven Oil Asia wird versucht zu verschleiern, dies inbes. durch die inzwischen angepassten offiziellen Darstellungen als auch durch Aussagen von Fr. Galba. Unsere letzten Rechercherchen zeigen, dass  Proven Oil Asia bis heute oder zumindest bis vor kurzem noch ausgeschüttet hat.

Wie lange die Monitorseite noch zur verfügung steht wissen wir nicht, weil per 26.10.2015 das CCAA Verfahren eingestellt ist und das Insolvenszverfahren vom gleichen RA-Büro eröffnet wurde.

Version: 04.11.2015 - nachzuweisen sind mind. 14 Firmen / Web-Auftritte