4 Gedanken zu „IG – POC ursprüngliche Ziele

  1. D. Zöller

    Die Initiatoren der IG-Poc haben große Anstrengungen unternommen bis zum heutigen Tag.
    Zum Finale, der Abstimmung zun Restart fehlt ihnen leider der Mut ihre eigene Entscheidung kund zu tun.
    Von einer Führungsmannschaft die Offenheit und Transparenz auf ihre Fahnen schreibt erwarte ich dieses.

    Antworten
    1. Ralf Biege

      Auch wenn es nicht mehr ganz aktuell ist, will ich doch nochmal hier antworten…Ich war auf der Veranstaltung in München, in der auch Herr Riediger während der Diskussion sich zu Wort meldete und eindeutig Position FÜR das Restart-Konzept bezog.
      Für mich blieb damals trotzdem ein bitteren Beigeschmack haften, weil ich nicht den Eindruck hatte, dass die beiden Geschäftsführer ihn und seine Worte für voll nahmen.
      Ich hatte, Anfang des Jahres, als das alles ins Rollen kam, auch versucht, Kontakt zu Herrn Riediger aufzunehmen. Leider ohne Erfolg und genauso gehen ich davon aus, dass diese Website nicht mehr von den Köpfen der IG-POC gepflegt wird, was ich als sehr schade empfinde….

      Antworten
  2. Anleger_H

    Sehr geehrter Herr Riediger,
    wie ist die Meinung der IG-POC zum Restart-Konzept der neuen Geschäftsführung um Hr.Kockartz ?

    Antworten
  3. Pingback: Interessengemeinschaft IG-POC | Proven Oil Canada – Investoren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.